WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Ehepaar wird Opfer eines Trickdiebs mit Geldwechsel-Masche

(lct) (pol) Opfer eines Trickdiebstahls wurde am Dienstagvormittag, 31. Juli, ein 64-jähriger Mann in der Eberbacher Innenstadt. Zusammen mit seiner Ehefrau befand er sich auf der Zwingerstraße in Richtung Hauptstraße, als er von einem ihm unbekannten ca. 20 Jahre alten Mann angesprochen wurde. Der Aufforderung, ein 50 Cent-Stück zu wechseln, kam der 64-Jährige nach, wobei sich der Unbekannte sofort nach dem Wechselvorgang in Richtung Neckarbrücke entfernte.

Bei einer Nachschau im Geldbeutel stellte dann der Man fest, dass ihm ein 50,- Euro-Schein gestohlen wurde und erstattete Anzeige bei der Polizei. Eine unmittelbar daraufhin eingeleitete Fahndung verlief ohne Erfolg.

Das Pärchen beschreibt den Trickdieb wie folgt: ca. 20 Jahre alt, 180 cm groß, südeuropäisches Aussehen; trug ein weißes T-Shirt, blaue Jeanshose, dunkle, ärmellose Weste sowie eine weiße Baseballmütze. Nach Angaben des Ehepaares befand sich in unmittelbarer Nähe eine weitere männliche Person, die vermutlich "Schmiere" stand.

Passanten, die sich gegen 10.45 Uhr im Bereich Zwinger-/Hauptstraße aufgehalten haben und Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Eberbach, Tel.: (06271) 92100, in Verbindung zu setzen.

01.08.07

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro