WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Freitag, 23. August 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Förderverein Waldklassenzimmer lud zum Basteln ein - gekaufte Spielsachen müssen nicht sein


(Foto:Wörner)

(tw) (tow) Gestern trafen sich im Rahmen der Ferienspiele 16 Kinder im Alter von 7 bis 11 Jahren um mit Försterin Ulrike Riedl am Waldklassenzimmer ein Wurfspiel zu basteln. Treffpunkt war an der Schranke zum Gretengrund. Von da aus ging es zu Fuß zum Waldklassenzimmer. Dort angekommen ging es dann nach kurzer Einweisung weiter in den Wald. Zuerst mussten die Kinder unter fachkundiger Anleitung kleine Stöcke schneiden. Diese wurden mit Spitzen versehen und verziert. Danach wurden Wurfringe gebastelt. Nachdem alle Kinder ihr Wurfspiel gebaut und ausprobiert hatten ging es, unter der Aufsicht von Claudia Wolf und Angelika Wörner, in einem Spaziergang zurück zur Schranke, wo die Kinder wieder abgeholt wurden.

01.08.07

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL