WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Sonntag, 18. August 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Kreispokal: VfB Eberbach - TSV Handschuhsheim 1:3 (0:2)

(jc) (josch) Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften spiegelt sich im Ergebnis wider. Die ambitionierten Gäste aus Handschuhsheim waren dem VfB Eberbach deutlich überlegen, vor allem was die Spielanlage angeht. Von Anfang an war erkennbar, dass der Gast den Sieg nicht erkämpfen, sondern erspielen wollte. Die VfB-ler, die am Vormittag noch eine Trainigseinheit absolvierten, bekamen von den Gegenspielern nur die Rückseite zu sehen. Ständig rannte man hinterher, konnte nur reagieren anstatt zu agieren. Sam Reiter erzielte schon in der siebten Spielminute das 1:0 für den TSV, dem Guiseppe Salerno in der 38. Minute per Foulelfmeter das 2:0 folgen ließ.
Auch nach der Halbzeit war Handschuhsheim jederzeit Herr im Ring. Für die Entscheidung sorgte in der 53. Minute Phillipp Gast mit seinem Treffer zum 0:3. Frederik Menges sorgte mit seinem 1:3 optisch für eine Aufhellung (66.), dass aber zwischen dem VfB Eberbach und dem TSV Handschuhsheim ein Klassenunterschied besteht, der in diesem Spiel deutlich wurde, ließ sich dadurch nicht aus der Welt reden.


12.08.07

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Star Notenschreibpapiere

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL