WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Klassischer Fehlstart für den SV Beerfelden

(cr) (ge) Nach der Auftaktniederlage in Rothenberg traf der SVB gestern auf den SV Lützel-Wiebelsbach und musste auch in diesem Spiel die Punkte dem Gegner überlassen.
Bereits in der 2.Minute schloss Tobias Druschina einen Konter zum 0:1 für die Gäste ab. Die Beerfelder erspielten sich zwar in der Folgezeit ein leichtes optisches Übergewicht, kamen jedoch zu selten zum Abschluss. Den Ausgleich hatte nach einer halben Stunde Felix Sasse auf dem Fuss, der im Gewühl das Leder aber nicht mehr richtig traf (32.). Im zweiten Spielabschnitt das gleiche Bild: Beerfelden rannte an ohne wirklich zwingend zu wirken, und die Gäste lauerten auf Konter. Den Torschrei auf den Lippen hatte man dann nach 70 Minuten: Norbert Hammann schlenzte einen Freistoß an den Innenpfosten, und SV-Keeper Gärtner kratzte den Ball in höchster Not noch von der Torlinie. Als Christoph Müller in der 85. Minute einen Entlastungsangriff für die Lützelbacher erfolgreich abschloss, war die Partie gelaufen – 0:2.

Bereits am vergangenen Samstag traf die SVB-1b auf die zweite Mannschaft des TSV Sensbachtal. Dieter Müller (Kopfball nach Eckstoss Fuat Yediparmak, 22.) und Markus von der Au (strammer Flachschuss nach schönem Zuspiel erneut Yediparmak, 24.) brachten den SVB schnell mit 2:0 in Front. Die Gäste fanden jedoch nach sehr zögerlichem Beginn in die Partie zurück und kamen vor der Pause noch durch Tore von Axel Vay und Tobias Kreutner zum Ausgleich. Nach dem Seitenwechsel sorgte zunächst der Schiedsrichter für helle Aufregung: Nach einem Foulspiel, das viele zwei Meter außerhalb des Strafraums gesehen hatten, entschied er auf Elfmeter. Der TSV nahm das "Geschenk" dankend an und ging durch Kreutner mit 2:3 in Front (54.). Doch die Hausherren hatten schnell die richtige Antwort parat: Zunächst traf Torsten Selzer per Kopf (nach Ecke Dieter Müller) zum 3:3 und kurz darauf drückte Huseyin Kuntz einen Pass von Markus von der Au aus kurzer Distanz über die Linie – 4:3. Dennoch sollte es an diesem Tag nicht zum zweiten Saisonsieg reichen, da Axel Vay mit einem schönen Distanzschuss seiner Elf noch das 4:4 und damit einen Punkt bescherte.

20.08.07

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

THW

Catalent

Zorro