WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Nach Rohrbruch fast 24 Stunden kein Gas

(cr) Zu einer unvorhergesehenen Unterbrechung der Gasversorgung kam es am Dienstagnachmittag, 4. September, im Bereich Burghälde, Holdergrund und Scheuerberg. Nach Mitteilung der Stadtwerke lag die Ursache in einem Rohrbruch, der sich im Zuge einer Baumaßnahme der Stadtwerke ereignet hatte.
Um das Netz wieder in Betrieb zu nehmen, sei es aus Sicherheitsgründen erforderlich gewesen, nach und nach in jedem Haus den Gasanschluss zunächst abzusperren. Hierzu seien bis in die Nacht mehr als 20 Monteure im Einsatz gewesen. Wie die Stadtwerke weiter mitteilten, sei die anschließende Wiederinbetriebnahme in den einzelnen Häusern noch bis Mitternacht fortgesetzt worden. Erschöpfung der Stadtwerke-Mitarbeiter, aber auch die gewünschte Nachtruhe der Kunden, hätten die vollständige Inbetriebnahme aller Hausanschlüsse dann auf den Mittwoch verlagert. Gegen 14 Uhr sei die Maßnahme abgeschlossen worden.

07.09.07

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro