WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

MSC Eberbach auf der Überholspur


Die Fahrer/innen des MSC Eberbach. (Foto: privat)

(bro) (sch) Am vergangenem Samstag fanden die letzten beiden 9PS Rennen in Öhringen für diese Saison statt. Die Veranstalter der beiden Rennen waren der HMC Öhringen und der MCKT Kirchheim/Teck. Der MSC Eberbach ging mit fünf Startern an den Start und holte beachtliche Ergebnisse. Beim ersten Rennen des Tages ging in der Klasse AG2 Yannick Merk an den Start. Er musste bei beiden Rennen Nervenstärke beweisen, um sich für die Baden-Württembergische Meisterschaft zu qualifizieren. Er belegte den undankbarem vierten Platz und rutschte somit knapp am Podestplatz vorbei. Beim zweiten Rennen des Tages zeigte er noch einmal, was er drauf hat und landete auf dem hervorragendem zweiten Platz und qualifizierte sich somit für die Baden-Württembergische Meisterschaft am 14. September in Schwäbisch Hall. In der Klasse AG3 starteten Robin Lehn, der auch um die Qualifikation für die BW-Meisterschaft kämpfte, Jürgen Schmitt und Patrick Nohe. Im ersten Rennen belegte Robin Lehn den sehr guten dritten Platz, Jürgen Schmitt den siebten und Patrick Nohe, der sein erstes Rennen gefahren ist, den neunten Platz. Beim zweiten Rennen landete Jürgen Schmitt auf dem Podest mit einem erfolgreichem zweiten Platz, Robin Lehn verfehlte das Podest mit einem guten vierten Platz, und Patrick Nohe landete mit seinem neunten Platz noch in die Top Ten. Als einzige Fahrerin in der Klasse AG4 ging Sabine Christian an den Start. Sie belegte bei ihrem ersten Rennen den siebten Platz und bei ihrem zweiten Rennen den neunten Platz.

11.09.07

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro