WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Goldenes Finale wird zum unvergesslichen Erlebnis


Die deutsche Nationalmannschaft bedankte sich beim Publikum nach dem Ende der Wettkämpfe. (Foto: privat)

(bro) (lw/md) Beim Besuch der Turnweltmeisterschaft in Stuttgart am 9. September erlebte die Turnabteilung des TV Eberbach in einer tollen Atmosphäre, wie Fabian Hambüchen Reckweltmeister wurde. Eröffnet wurde mit dem Sprungfinale der Herren, in dem Fabian Hambüchen den 6. Platz erreichte. Nach den Finalwettkämpfen am Balken, Barren und Boden, bei denen man spektakuläre und faszinierende Übungen sehen konnte, kam der Höhepunkt des Tages: das Reckfinale der Herren. Unter tosendem Applaus des begeisterten Publikums sicherte sich Fabian Hambüchen nach spannenden 20 Minuten den Weltmeistertitel. Als die Eberbacher die Halle verließen, konnten sie noch ein paar Blicke aus nächster Nähe auf das deutsche Turnteam werfen.

12.09.07

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro