WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

FC Dilsberg – FC Hirschhorn 2:1 (0:1)

(jc) (ka) Der Gastgeber hatte zwar (3.) die erste Chance, danach bestimmte aber Hirschhorn bei tollem Herbstwetter das Spielgeschehen. Ein schöner schneller Spielzug (6.) über Schön und Schmitt schloss Steffen Bißdorf gekonnt zum 0:1 ab. Kurze Zeit später nahm der verunsicherte Konradi ein Geschenk des Torhüters nicht an und schoß überhastet über die Latte. Mit einem Freistoß (12.) kam Dilsberg gefährlich vor das Tor, doch der an diesem Tage sichere Guckenhan im Tor der Schwarzweißen lenkte den Ball zur Ecke. Nach einer Viertelstunde verpasste wieder Konradi eine Hereingabe von Bißdorf, der von Pröll toll frei gespielt wurde. Hirschhorn war bis Mitte der 1. Halbzeit das klar bessere Team, versäumte es aber die Kugel ein ums andere mal im Netz der Gastgeber zu versenken. Dann kam es wie es meistens ist, der FC Dilsberg erzielte (37.) mit einem Konter den Ausgleich.
Gleich nach der Pause kam Möhrle mit dem Kopf zu spät angeflogen. Nun war der Gastgeber am Zug (56.), doch Guckenhan war zur Stelle. Hirschhorn bestimmte dann wieder die Partie. Schmitt spielte (58.) Konradi frei, doch der noch junge unerfahrene Stürmer spielte den Ball noch mal ab, anstatt selbst die Kugel ins Netz zu befördern. Hirschhorn baute zwar konditionell ab, doch hatte weiter die besseren Einschussmöglichkeiten (61.u.70.). Dann war wieder Unglücksrabe Konradi frei, aber statt abzuspielen schoss er diesmal auf das Tor und scheiterte am Keeper. Ein Freistoß (84.) für die Gastgeber staubte dann der Mittelstürmer freistehend zum 2:1 ab. Die Elf um Trainer Ehrmann konnte nicht mehr zurückschlagen und verlor ein Spiel, das einen anderen Sieger verdient hätte


16.09.07

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL