WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Sonntag, 18. August 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SV Dielbach verliert in Hüffenhardt

(jc) (svd) In der ersten Halbzeit zeigte Dielbach eine konzentrierte Leistung und hatte deutlich mehr Spielanteile. Hüffenhardt spielte gefällig mit, hatte bis zur Pause keine einzige Torchance. Der Torwart der Einheimischen dagegen musste mehrfach bei heiklen Situationen eingreifen. Ein Tor von Pirmin Ebert nach Rückpass wurde wegen Abseits nicht anerkannt. (8.) und ein Schuss des gleichen Spielers wurde auf der Torlinie von einem Abwehrspieler aufgehalten, nach dem Alexander Ihrig dem Torwart zuvor den Ball abgeluchst hatte.
Nach der Halbzeitpause sorgte Hüffenhardt innerhalb von sechs Minuten für die Vorentscheidung. Nach einem Freistoß von rechts war Dielbach nicht im Bilde und ein Hüffenhardter Spieler konnte mit Drehschuss das 1:0 erzielen (47.). Danach musste zunächst wieder ein Gastgeber nach Torwartfehler auf der Linie retten. Der direkte Konter über die linke Seite führte dann aber durch einen unhaltbaren Flachschuss zum 2:0 (53.). Bei Dielbach lief von da an nicht mehr viel zusammen. Es gab in der Folge viele Fehlpässe und Ballverluste. Kurz vor Spielende gelang den Waldbrunnern noch der 1:2 Anschlusstreffer. Das Tor kam aber zu spät um dem Spiel noch eine Wendung geben zu können.


16.09.07

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Star Notenschreibpapiere

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL