WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Sonntag, 18. August 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Ein Unentschieden und einen Sieg für die neuformierte VfB E-Jugend

(bro) (jk)E1-Jugend
Im Spiel der E1-Mannschaften an spielten beide Teams von Anfang an sehr offensiv. Die ersten Torchancen hatten die Eberbacher, konnten sie aber nicht nutzen. Besser machte es der Gast aus dem Steinachtal, der seine erste Einschussmöglichkeit zum 0:1 verwertete. Im Anschluss daran gab es auf beiden Seiten weitere Torgelegenheiten, von denen lediglich Rouven Laumann eine davon zum 1:1-Halbzeitstand nutzte. Die zweite Halbzeit begann mit einem Paukenschlag, in dem die Gäste innerhalb von fünf Minuten auf 4:1 davonzogen. Maximilian Reinig verkürzte zwar auf 2:4, doch Heiligkreuzsteinach stellte praktisch im Gegenzug den alten Abstand wieder her. Dem zweiten Treffer von Laumann ließen die Heiligkreuzsteinacher postwendend ihr sechstes Tor folgen und sahen schon wie die sicheren Sieger aus. Doch der VfB zeigte sich nicht geschockt und berannte nun das gegnerische Tor. Erneut Laumann, sowie David Holzmann und Maximilian Reinig, der fast mit dem Schlusspfiff den verdienten Ausgleich erzielte, sorgten für einen Teilerfolg zum Saisonauftakt.

(bl)E2-Jugend
Besser machte es die E2. In einem spannenden Spiel brachte Artur Rau den VfB Mitte der ersten Halbzeit mit 1:0 in Front. Bei einer besseren Chancenverwertung hätten die Eberbacher schon zur Pause uneinholbar in Führung liegen müssen und konnten sich zu Beginn der zweiten Hälfte bei ihrem Torwart Melvin Klotz bedanken, dass den Heiligkreuzsteinachern nicht der Ausgleich gelang. Simonas Kälberer erzielte schließlich das erlösende 2:0, womit die ersten drei Punkte unter Dach und Fach waren.

19.09.07

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL