WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Dienstag, 20. August 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Vermischtes

Zeugen für abgebrochenen Hauseinbruch gesucht

(lct) (pol) Bislang unbekannte Täter versuchten zwischen Montagmorgen, 17. September, und Dienstagnachmittag, 18. September, in ein Haus in der Häuserstraße in Moosbrunn einzubrechen. Die Scheibe der Terrassentür war eingeschlagen, der oder die Täter haben jedoch von der weiteren Tastausführung abgesehen. Möglicherweise wurden sie gestört oder könnten sogar beobachtet worden sein. Zeugenhinweise bitte an das Polizeirevier Eberbach, Tel.: (06271) 9210-0

19.09.07

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL