WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Einen Sieg und eine Niederlage

(bro) (bl) Zunächst wurde am Samstag gegen den FC Bammental gespielt. Diese hatten dem VfB an diesem Tage nichts entgegenzusetzen. Bereits zur Pause stand es 4:0, durch zwei Tore von Besart Gashi und je einem Tor von Jonas Flechsenhar und Iwan Mamtschuk, für die Neckartäler. Da in der zweiten Halbzeit jeder ein Tor schießen wollte, kam es zur Unordnung im Eberbacher Spiel, und man stand sich gegenseitig im Weg. Die drei o. g. Torschützen trafen jeweils noch einmal, so dass es zu einem ungefährdeten 7:0-Sieg kam.

Hoch motiviert durch diesen Erfolg reiste man dann am Dienstagabend zum TSV Wieblingen, der sein Auftaktspiel gar mit 8:0 gewann. In einem spannenden Spiel dominierten zunächst beide Abwehrreihen. Durch einen individuellen Fehler im Mittelfeld gelang den Gastgebern kurz vor dem Halbzeitpfiff das 1:0. Der VfB ließ sich jedoch nicht schocken und belagerte zum Beginn der zweiten Halbzeit das gegnerische Tor und hätte in dieser Phase den Ausgleichstreffer verdient gehabt. So gelang aber den Wieblingern gegen die aufgerückte VfB-Abwehr das vorentscheidende 2:0. Die Eberbacher ergaben sich schließlich ihrem Schicksal und kassierten noch zwei weitere Treffer zum 0:4-Endstand.

20.09.07

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro