WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SG Rockenau - TSG Rohrbach 1: 8

(bro) (vt) Im ersten Heimspiel der neuen Saison musste sich die SG Rockenau einer starken TSG Rohrbach geschlagen geben. Da die Seniorenmannschaft der TSG spielfrei war, konnte bei den Mädchen eine badische U17 Auswahlspielerin eingesetzt werden, welche, um es vorwegzunehmen, alleine abschoss.

Von Beginn an drückte der Gast die Rockenauer Mannschaft in die Defensive. In der 4. Minute erzielten sie das 1:0. In regelmäßigen Abständen konnten die Gäste bis zur Halbzeit auf 7:0 davonziehen. In der 2. Halbzeit wurde die Auswahlspielerin, auch bedingt durch das klare Ergebnis, geschont. Man konnte sich besser in Szene setzen und hatte auch die eine oder andere Torchance. Jedoch war es wieder der Gast, der das erste Tor zum 8:0 erzielte. Gegen Ende der 2. Halbzeit gelang Stephanie Kreß der verdiente Ehrentreffer.

Man merkt der Mannschaft an, dass die vier C-Jugendspielerinnen (jüngerer Jahrgang) körperlich einfach noch zu schwach sind. Die nächsten Aufgaben werden sicherlich etwas einfacher, da sich die Gegner doch mehr auf Augenhöhe befinden.

Vorschau:
Das nächste Heimspiel findet am Sonntag, 23. September, um 11 Uhr auf dem Sportplatz in Rockenau statt.

20.09.07

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro