WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Mittwoch, 11. Dezember 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Unentschieden für die E1 - Sieg für die E2

(bro) (jk) Am Mittwoch 19. September spielte man in Ziegelhausen. Beide Mannschaften zeigten, dass sie das Spiel gewinnen wollten und setzten voll auf die Offensive. Der VfB konnte sich einige gute Torchancen erspielen und ging durch einen Distanzschuss von Jonas Wörner in Führung. Mit dem Halbzeitpfiff konnte die DJK ausgleichen. Zum Beginn der zweiten Halbzeit drängte der Gastgeber den VfB in die eigene Hälfte, aber die gesamte Mannschaft verteidigte mit viel Einsatz ihr Tor und ließ nur wenige Möglichkeiten zum Torschuss zu. Nach dem ersten Ansturm fanden die Eberbacher wieder zu ihrem Spiel. Zum besten Spieler auf dem Feld avancierte der Torwart der DJK Ziegelhausen, der mit mehreren Glanzparaden einen VfB-Sieg verhinderte.

(bl) Beim Spiel der E2-Mannschaften landeten die Eberbacher ihren zweiten Sieg. Schon in der ersten Hälfte diktierte der VfB das Geschehen, stellte sich aber in einigen Szenen zu umständlich an, so dass man zur Pause nur mit 1:0 in Führung lag. Jannis Ristl ließ dem gegnerischen Keeper mit einem Schuss in den Winkel keine Chance. Im zweiten Spielabschnitt traf zunächst Marius Krug, der eine scharfe Hereingabe von Benedikt Maier nur noch über die Linie drücken musste. Die Treffer drei und vier markierte Maier selbst, so dass der 4:0 auch in dieser Höhe verdient war.

21.09.07

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Bestattungshilfe Wuscher

Golfclub Mudau

EWG