WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

KSR Kuebler

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Montag, 25. September 2017
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Wirtschaft und Arbeit

Fotos/Videos bestellen

Run auf kleine Preise hat begonnen


Rot sehen darf man derzeit in Eberbacher Geschäften: der Sommer-Schlussverkauf läuft (Foto:Richter)

(hr) Am heutigen Montag war Startschuss für den Sommer-Schlussverkauf. Für die nächsten zwei Wochen regiert auch in Eberbach der Rotstift. Insbesondere Textilien, Schuhe, Heimtextilien und Teppiche werden zu erheblich reduzierten Preisen verkauft. Nach Auskunft von Dietrich Müller vom Eberbacher Modehaus Müller war der erste Tag bereits ein Erfolg. Schon in den Vormittagsstunden sei eine rege Nachfrage nach reduzierten Sommerartikeln festzustellen gewesen. Die Warenlager seien überall sehr üppig gefüllt und nach dem frühen sehr guten Sommerstart im Mai teilweise nochmals aufgestockt worden. Das schlechte Wetter in den letzten Wochen habe den Händlern allerdings einen Strich durch die Rechnung gemacht, so dass jetzt noch hohe Restbestände vorhanden seien. Das kommt den Verbrauchern zu Gute, denn die Preisnachlässe sind in diesem Jahr überdurchschnittlich hoch. Bis zu 50%, vereinzelt sogar 70% reichen die Reduzierungen. Vor allem Hochsommerartikel stehen unter starkem Verkaufsdruck. So scheinen die Eberbacher Geschäfte ein Paradies für Schnäppchenjäger zu sein. Wer dabei sein will: am kommenden Samstag, 5.August, sind die Geschäfte in Eberbach bis 16 Uhr geöffnet.


31.07.00

[zurück zur Übersicht]

© 2000 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2017 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]


WERBUNG


FSK

Straßenbau Ragucci

AK Asyl

Autohaus Ebert

Ronald Schmitt