WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Montag, 18. Juni 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Politik und Gesellschaft

Fotos/Videos bestellen

Ehrung für soziales Engagement


(Foto:C.Richter)

(cr) Mit der Goldenen Verdienstnadel des Sozialverbandes VdK (Verein der Kriegshinterbliebenen) wurde heute die 1. Vorsitzende des VdK-Ortsverbandes Eberbach, Ingetraud Gröger, ausgezeichnet.

Seit 1998 führt Ingetraud Gröger den VdK in Eberbach an. Vorher war sie bereits eineinhalb Jahre stellvertretende Vorsitzende. Die Ehrung fand heute anlässlich des 70. Geburtstags Grögers statt. Und für die Jubilarin war es eine echte Überraschung, denn sie ahnte nicht, weshalb sie ins Rathaus gebeten worden war.

Nicht nur Bürgermeister Bernhard Martin gratulierte der Vorsitzenden, die sich "mit Leib und Seele" für alte Menschen einsetze. Auch Bernhard Gschwender, Geschäftsführer des VdK-Bezirks Nordbaden, kam nach Eberbach, um die Auszeichnung für langjähriges soziales ehrenamtliches Engagement zu überbringen.

Gratulationen kamen auch von den Vorstandsmitgliedern Günter Wiedemer, Adalbert Remmler, Karlheinz Zimmermann sowie der Frauenbeauftragten des Vereins, Else Schölch.

Unser Bild zeigt Ingetraud Gröger mit (v.l.) Else Schölch, Adalbert Remmler, Günter Wiedemer, Bernhard Gschwender, Karlheinz Zimmermann und Bernhard Martin.

Infos im Internet:
www.vdk.de


05.10.07

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Bestattungshilfe Wuscher

Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL