WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Sonntag, 18. August 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Vermischtes

Betrunken gen Rockenau geradelt

(hr) (pol) Weil eine Frau gestern am späten Nachmittag mit ihrem Fahrrad in Schlangenlinien von Eberbach in Richtung Rockenau fuhr, verständigte ein Verkehrsteilnehmer die Polizei.

Eine Streife konnte die Radlerin am Ortseingang von Rockenau anhalten. Während der Kontrolle stürzte die Dame mitsamt Fahrrad zu Boden. Ein vorort durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert von knapp drei Promille. Die 40-Jährige musste deshalb ihr Fahrrad abstellen und die Beamten zum Revier begleiten, wo ihr eine Blutprobe entnommen wurde.

Die Nacht verbrachte sie zur Ausnüchterung im Notarrest des Reviers.

07.10.07

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwälte Dexheimer & Bremekamp

Bestattungshilfe Wuscher

Werben im EBERBACH-CHANNEL