WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Volleyball B-Jugend qualifizierte sich für die Verbandsliga

(bro) (jf) Die Volleyball B-Jugend des TVE traf sich am 7. Oktober zur Abfahrt zum Qualifikationsturnier für die Verbandsliga. Wegen einer Verletzung konnte einer der besten Spieler nicht mitfahren. Der erste Gegner hieß TS Durlach, und das Team war fest entschlossen, ihn zu schlagen. Dies gelang am Ende auch noch und somit auch die Qualifizierung für die Verbandsliga. Dann aber kam der große Rückschlag. Die erste Mannschaft des ASC Feudenheim schien durch ihre nahezu perfekten Aufschläge und Angriffe unschlagbar, wodurch nur mit aller Mühe einige Punkte erreicht wurden. Die Enttäuschung saß tief, doch der Wille, das nächste Spiel zu gewinnen und so noch Gruppenzweiter zu werden, war umso größer. Zwar Anfangs schwach aber trotzdem siegreich gewann man den ersten Satz gegen den VBC Östringen. Die folgenden zwei Sätze waren für alle Mitspieler enttäuschend und ärgerlich zugleich. Nachdem der zweite Satz verloren war, war auch das ganze Selbstvertrauen sowie der Siegeswille aufgebraucht. Trotzdem war das Ziel, die Qualifikation für die Verbandsliga, in der an den nächsten Spieltagen dann die sechs besten Teams aus Nordbaden teilnehmen, erfüllt.

10.10.07

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL