WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Dienstag, 10. Dezember 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Auswärtspleite für die E1 - Dritter Sieg für die VfB-Reserve

(bro) (jk) Im Auswärtsspiel am Samstag, 6. Oktober, konnte die E1 nie an die bisher gezeigten Leistungen anknüpfen. Die TSG Altenbach bestimmte von Anfang an das Spiel und ging bereits in der 7. Minute verdient in Führung. Maximilian Reinig konnte nach Zuspiel von Simonas Kälberer den glücklichen Ausgleich erzielen. Altenbach zeigte sich nicht geschockt und nutzte das an diesem Tag schlechte Defensivverhalten des VfB, um die Führung bis zur Halbzeit auf 3:1 auszubauen. In der zweiten Hälfte zeigte sich das gleich Bild: überlegene Gastgeber und umständliche und ängstliche Eberbacher. Einzig und allein Torhüter Justin Weinberg hatte an diesem Tage Normalform und ließ nur noch ein Tor zum 1:4-Endstand zu.

(bl) Die E2 kehrte nach der Heimniederlage gegen Neckarsteinach mit einem 2:1-Sieg in die Erfolgsspur zurück. In der ersten Halbzeit aber waren Torraumszenen auf beiden Seiten Mangelware. So bedurfte die Eberbacher Führung schon der Mithilfe eines Altenbacher Abwehrspielers, der das Spielgerät unglücklich in die eigenen Maschen köpfte. In der zweite Hälfte bestimmte der VfB überwiegend das Geschehen, und Fabian Seib gelang nach einem Eckball die 2:0-Führung. Nachdem sich der Eberbacher Keeper Melvin Klotz verletzt hatte, gelang der TSG mit einem Freistoß kurz vor Schluss noch der Anschlusstreffer. Auch die dreiminütige Nachspielzeit des Ex-VfBlers und jetzigem TSG-Coach Uli Huber, der an diesem Tage als Schiedsrichter fungierte, änderte nichts mehr am dritten Sieg der VfB-Reserve.

12.10.07

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


FSK

Hils & Zöller

Traube

EWG