WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
16.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Polizei sucht Polo mit Unfallschaden

(hr) (pol) Den Geschädigten eines Verkehrsunfalls sucht das Polizeirevier Eberbach. Am Donnerstag, 11. Oktober, gegen 17 Uhr beschädigte der Fahrer eines BMW beim Ausparken vor der Apotheke am Markt einen dort stehenden älteren roten VW Polo mit Erbacher Kennzeichen.
Nachdem der Unfallverursacher vergeblich versucht hatte, den Halter des Polo zu erreichen, begab er sich zum Polizeirevier Eberbach, um den Unfall zu melden. Hierbei versäumte er es jedoch, das Kennzeichen des VW Polo zu notieren. Beim Eintreffen der Beamten war der am linken Kotflügel beschädigte PKW schon weggefahren worden.

Der Geschädigte wird gebeten, sich unter der Telefonnummer (06271) 92100 beim Polizeirevier Eberbach zu melden.

13.10.07

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL