WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Sonntag, 18. August 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Herren-Volleyballmannschaft zeigte eine engagierte Leistung

(bro) (jw) Am Samstag konnte die zweite Herrenmannschaft der Eberbacher Volleyballabteilung durch eine engagierte Leistung 3:0 in Walldürn gewinnen. Nach der deutlichen Niederlage am letzten Wochenende zeigte sich die Mannschaft in allen Belangen motivierter und konnte von Anfang überzeugen. Im ersten Satz wusste man sich schnell abzusetzen und konnte den Gastgeber unter Kontrolle halten. Aufgrund einer konstant guten Annahme konnten die Angreifer, von den Zuspielern Dennis Dirdjaja und Florian Hildenbrand gut bedient, ihre Angriffe unterbringen. Der Abwehr und dem Block der Walldürner Mannschaft ließ man keine Chance und konnte den Satz mit 25:9 gewinnen. Im zweiten Satz war das junge Team des TVE nicht mehr ganz so konzentriert und musste einige Bälle an die Gegner abgeben, wobei man sich die erkämpfte Satzführung von 1:0 nicht mehr aus der Hand nehmen lassen wollte und den Satz letzendlich doch noch mit 25:22 gewann. Nach diesem Satzgewinn hatten sich die Walldürner aufgegeben, sodass man den letzten Teilabschnitt ohne große Mühe mit 25:19 gewinnen konnte. Nach der Niederlage vom vergangenen Wochenende konnte man sich wieder fangen und das erste Mal in Walldürn gewinnen.

21.10.07

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL