WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SV Moosbrunn - FC Spechbach 2 5:0 (2:0)

(jc) (rh) Zu einem nie gefährdeten Sieg kam der SVM bei seinem Heimspiel gegen die Reserve des FC Spechbach. Mit einem Strafstoß nach 4. Minuten brachte Alexander Hans sein Team auf die Siegerstraße. In der Folgezeit plätscherte das Spiel so dahin. Die Moosbrunner hatten sich eine klare Feldüberlegenheit erspielt, konnten diese allerdings nicht in Tore ummünzen. In der 22. Minute schaffte Björn Muth nach schöner Vorarbeit von Daniel Lübeke die 2:0 Führung. Vor der Pause bekamen allerdings die wenigen Zuschauer, die sich an diesem trüben Sonntag auf dem Sportplatz eingefunden hatten, nichts mehr erwärmendes zu sehen.
Nach dem Wechsel verlagerten die Moosbrunner ihr Spiel stärker auf die Flügel und konnten so die aufopferungsvoll kämpfende Spechbacher Hintermannschaft ein ums andere Mal in Gefahr bringen. Bereits Sekunden nach dem Wiederanpfiff des souveränen Schiedsrichter Wolfgang Heckmann aus Reichenbuch, gelang Sebastian Herre nach Vorarbeit von Daniel Lübeke das vorentscheidende 3:0. In der Folgezeit erarbeiteten sich die Moosbrunner eine Vielzahl klarster Torchancen, von denen jedoch nur noch zwei zu Treffern durch Alexander Hans (65.) und Uwe Böhnig (70.) führten.



21.10.07

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro