WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Ansprechende Leistung gegen Tabellenzweiten

(bro) (ca)Obwohl die SGR gute Spielanteile und einige Tormöglichkeiten hatte, nahmen die Gäste, ob der besseren ersten Hälfte, alle drei Zähler mit.
Weil man mit der SG Untergimpern den Tabellenzweiten der Landesliga zu Gast hatte, stellte man sich schon vor Spielbeginn auf Seiten der SGR auf viel Defensivarbeit ein. Doch wider Erwarten konnte sich der Gast keineswegs eine drückende Überlegenheit erspielen. Die SGR verstand es, Angriffsbemühungen ihrer Kontrahentinnen zu zerstören und selbst vereinzelte offensive Aktionen zu setzen. Leider schlichen sich Mitte der ersten Hälfte doch altbekannte Fehler ein, und man musste in kurzer Zeit zwei unnötige Gegentreffer hinnehmen. Nach der Pause stand die Heimelf noch kompakter und sicherer in der Abwehr und ließ den Gästen sehr wenig spielerische Freiheiten. Man kam selbst zu drei hochkarätigen Torchancen durch M. Stille und AK. Schuh, die aber leider nicht genutzt wurden. Auf der anderen Seite sahen die immer unmutiger werdenden Gäste kein probates Mittel gegen die aggressiven Rockenauerinnen und verzweifelten zusehends am eigenen Unvermögen.
Die SGR bot, wie so oft in dieser Saison, nicht genügend Durchschlagskraft nach vorne und musste wieder alle Punkte hergeben. Es spielten: N. Edelmann – AK. Schuh, M. Wäsch, A. Hohmann (S. Brauß), Y. Söser (N. Seib) – C. Zimmermann, N. Zimmermann (J. Brauß), K. Kussmann (J. Sigmund), AK. Weber, C. Apruzzese – M.Stille

22.10.07

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro