WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Dienstag, 17. Juli 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Politik und Gesellschaft

Fotos/Videos bestellen

Ersatz für Oldtimer im Feuerwehr-Fuhrpark - geringes Interesse bei Anbietern

(hr) Der Einsatzleitwagen der Freiwilligen Feuerwehr Eberbach ist 23 Jahre alt. Weil das Fahrzeug schon mehrfach vom TÜV beanstandet wurde und Ersatzteile immer schwieriger zu bekommen sind, soll nun Ersatz her.

Der Gemeinderat beschloss heute die Neuanschaffung eines Fahrzeuges auf Basis des Mercedes Sprinter zum Gesamtpreis von und 92.000 Euro. Gut 17.000 Euro davon übernimmt das Land als Zuschuss, so dass die Stadt 75.000 Euro für den Einsatzleitwagen aufbringen muss.
Geliefert werden soll er von einer Spezialfirma aus Waldbrunn in Bayern. Sie war einzige Bieterin, obwohl sechs Firmen angeschrieben und um Angebote ersucht worden waren.
Zuvor war sogar eine öffentliche Ausschreibung durchgeführt worden, bei der überhaupt keine Angebote eingingen.

25.10.07

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer & Bremekamp

Werben im EBERBACH-CHANNEL