WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Jason Wright Quartet spielt im Kulturlabor

(cr) (kd) Am Freitag, 2. November, ist ab 20.30 Uhr das Jason Wright Quartet zu Gast im Kulturlabor (Galerie Artgerecht) in Eberbach.

Auf hohem musikalischem Niveau werden hier sowohl Soul-, Funk- und Popklassiker als auch neue Hits in unvergleichlicher Weise dargeboten. Verantwortlich für den jahrelangen Erfolg der Band zeichnet der britische Keyboarder Jason Wright, dem in Künstlerkreisen ein nahezu einzigartiger Ruf als Arrangeur vorauseilt.

Jason Wright sammelte jahrelange Erfahrungen in der Londoner Musikszene, spielte Keyboard u.a. bei Terence Trent D´Arby, The Pasadenas, Incognito und den Eagles und hatte in den 80er Jahren mit seiner Band "Freeze" und dem Song "I.O.U." einen Nummer-1-Hit in mehreren Ländern. Durch Billy Laure, den früheren Manager der Rolling Stones, bekam Jason Wright einige Telefonnummern von lokalen Musikern, die er prompt anrief und mit denen er die ersten Konzerte in der "Nachtschicht" in Heidelberg organisierte. Unter den Musikern und Sängern waren Sidney Youngblood, Andy Bayles (Gitarrist von Söhne Mannheims), Ralf Gustke (Schlagzeug von Xavier Naidoo) und Rolf Stahlhofen. In kurzer Zeit entstand aus der Formation ein Projekt mit mehr als 50 Musikern und Sängern. Darunter war auch Xavier Naidoo, der damals bei dem Hockenheimer Musical "Human Pacific" mitwirkte.

Eintrittskarten gibt es im Vorverkauf in Eberbach bei Buchhandlung Greif, Sigmunds Buchladen oder unter Tel. (06271) 4623 (abends), in Hirschhorn bei Schreibwaren Münz und Buchladen Hirschhorn, Tel. (06272) 920045, in Waldbrunn bei der Tourist-Information sowie an der Abendkasse.

26.10.07

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro