WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SV Beerfelden – SG Mossautal 1:0 (1:0)

(bro) (ge) Drei überaus wichtige Punkte sammelte der SVB am vergangenen Sonntag bei seinem Heimspiel gegen die SG Mossautal. In einer jederzeit spannenden und hart umkämpften A-Liga-Partie traf der Beerfelder Martin Thiess in der 19. Minute zum mehr als sehenswerten Tor des Tages: Einen missglückten Abschlag des Gästekeepers nahm er mit vollem Risiko aus gut und gerne 35 Metern direkt und drosch die Kirsche unter die Latte. Gegen den technisch versierten Gast aus dem Mossautal hatten Markus Ihrig, Gerd Eckhard und abermals Thiess große Chancen, um die knappe Führung auszubauen. So blieb es aber beim 1:0-Pausenstand. Im zweiten Spielabschnitt kam die SG immer besser ins Spiel und drückte auf den Ausgleich. Doch der SVB setzte großen Kampf und Einsatzbereitsschaft dagegen und konnte in der turbulenten Schlussphase den Vorsprung behaupten. Nachdem die recht seltenen Konterchancen vergeben wurden, war es vor allem Keeper Volker Grohmann, der seiner Mannschaft die drei Punkte festhielt. Alles in allem ein wichtiger Heimerfolg für den SVB, den man sich aufgrund der geschlossenen Mannschaftsleistung letztlich aber auch verdient hat. Im Spiel gab es eine rote Karte (Tätlichkeit) und eine gelb-rote Karte für die Gäste.

SV Beerfelden 1b – SG Mossautal 1b 0:2 (0:0)
Konnte man in der ersten Halbzeit den Gästen noch Paroli bieten, nutzten die cleveren Gäste in der zweiten Spielhälfte ihre Chancen konsequent. Eine recht unglückliche Figur gab dabei allerdings auch der Referee zum Besten.

Vorschau:
Sonntag, 4. November: VfR Würzberg – SV Beerfelden (14.30 Uhr), Sonntag, 4. November: SG Nieder-Kainsbach – SV Beerfelden 1b (14.30 Uhr).

29.10.07

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro