WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Dienstag, 20. August 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Punktloses Wochenende

(bro) (ge) VfR Würzberg – SV Beerfelden 6:3 (4:0)
(ge) Gegen die Würzberger, die personell aus dem Vollen schöpfen konnten, präsentierte sich der SVB in der ersten Halbzeit völlig indisponiert und musste bereits mit einem deutlichen 0:4-Rückstand den Weg in die Halbzeitpause antreten. Die Elf aus der Stadt am Berge stand gleich zu Spielbeginn nahezu komplett neben sich und war gegenüber dem 1:0-Heimsieg gegen Mossautal kaum mehr wiederzuerkennen. Mario Meder gelang in der 14. Minute die Führung für die Heimelf. Nach 20 Minuten hatte Martin Thiess den – wenn auch ziemlich unverdienten - Ausgleich auf dem Fuß, doch leider traf er freistehend nur die Querlatte des Würzberger Tores. Praktisch im Gegenzug traf dafür Deskowski für den VfR – 2:0. Nach zwei weiteren Treffern der Gastgeber war die Partie zur Pause entschieden. Im zweiten Spielabschnitt konnte man dem SVB zumindest den Willen nicht absprechen – allein an Punkte war leider nicht mehr zu denken. Martin Thiess (62./Foulelfmeter) sowie ein Doppelpack von Klaus Ulrich (75., 82., nach Vorarbeit von Christoph Röchner und Markus Ihrig) trafen für den SVB und konnten wenigstens noch ein wenig Ergebniskosmetik betreiben.

SG Nieder-Kainsbach – SV Beerfelden 1b 7:1 (3:1)
Leider nichts zu holen gab es auch für die 1b bei der favorisierten Erstvertretung der Gastgeber. Dem SVB gelang in dieser Partie durch einen herrlichen Kopfballtreffer von Oliver Rexroth gar die überraschende Gästeführung. Bis zur 80. Minute konnte das Ergebnis dank des absolut vorandenen Einsatzwillens auch im moderaten Rahmen gehalten werden, und erst in den Schlussminuten konnten die Gastgeber die weiteren Treffer zum 7:1-Endstand erzielen.

Vorschau:
Sonntag, 11. November: SV Beerfelden 1b – VfR Würzberg 1b (12.45 Uhr), Sonntag, 11. November: SV Beerfelden – SG Erbach (14.30 Uhr)

05.11.07

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Hils & Zöller

Werben im EBERBACH-CHANNEL