WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SG Wiesenbach II - SG Eberbach/Rockenau 1:2 (1:0)

(jc) (crr) Die SG Eberbach/Rockenau landete einen unerwarteten, aber verdienten Sieg in Wiesenbach die damit Ihre 1. Heimniederlage hinnehmen mussten.
Auf dem schwer zu bespielenden Hartplatz war man über 90 Minuten gesehen das kämpferisch bessere Team.
Die SG E/R verstand es in den ersten 45 Minuten nicht, die teils deutlichen Chancen zu nutzen, dagegen nutzte die SG Wiesenbach II eine Unachtsamkeit in der ansonsten sehr soliden Abwehr um Libero Markus Maurovich zur 1.:0 Führung .
In der 2. Halbzeit hatte man das Spiel schnell gedreht. Den Ausgleich besorgte Lukas Beierer, dessen Freistoß von den SGW-Spielern nur noch ins eigene Tor abgefälscht werden konnte, und die Führung besorgte dann Onur Avialan , der sicherlich beste Mann auf dem Platz, nach einem schönen Solo.
Die SG Wiesenbach versuchte dann noch einmal alles, aber die Abwehr der SG E/R hielt dagegen und ließ keinen weiteren Treffer mehr zu.



11.11.07

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro