WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Dienstag, 16. Januar 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Politik und Gesellschaft

Fotos/Videos bestellen

Statt Geburtstagsgeschenke eine Spende


Richard Seubert mit seinen Enkeln Elia und Tristan, die auch im Kiga Regenbogen waren , einigen Kindern und Erzieherin Tanja Fellhauer aus der Wassergruppe. (Foto: privat)

(bro) (isch) Im Juli 2007 feierte Richard Seubert aus Eberbach seinen achtzigsten Geburtstag . "Ein Mann in meinem Alter braucht weder Handtücher noch Trinkgläser", sagte er sich und ließ sich von seinen zahlreichen Gästen Geld für die Kinder im Kindergarten schenken. Über 180 Euro freuten sich die Kinder und Erzieherinnen. Davon wurden nun Geschicklichkeits- und Koordinationsspiele, Puzzle und Bilderbücher zum Jahresthema "Körper und Sinne" gekauft.

12.11.07

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2017 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]


WERBUNG


FSK

Straßenbau Ragucci

Autohaus Ebert