WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Freitag, 22. November 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Sport und Freizeit

C-Jugend qualifizierte sich für die Verbandsliga


(Foto: privat)

(bro) (sch) Am 10. November war es nach langer Pause wieder einmal so weit. Der erste Spieltag der C-Jugend fand in der Hohenstaufen Halle in Eberbach statt. Dabei waren Bastian Burger, Phillip Geier, Paul Geißner, Phillip Sigmund, Lukas Münch, Alexander Simon und Alexander- und Andreas Schefner. Das erste Spiel bestritten die Eberbacher gegen den TV Forst. Anfangs kamen sie nicht mit dem neu erlernten 5:1-System zurecht, konnten sich aber zum Ende des Satzes klar mit 25:17 durchsetzen. Den zweiten Satz gewannen sie klar mit 25:9. Nach einer kurzen Pause musste der TVE gegen Durmersheim spielen. Sie gewannen souverän mit 25:4 und 25:5. Als Gruppensieger gingen die Eberbacher in die Mittagspause. Das Finale bestritten sie gegen VSG Mannheim-Käfertal. Im ersten Satz glänzte der TVE zunächst durch eine gute Annahme und einen guten Angriff. Zum Ende hin wurde sie zunehmend unkonzentrierter und verloren knapp mit 21:25. Den zweiten Satz konnten sie trotz guter Unterstützung des Publikums nicht für sich entscheiden. Sie verloren den Satz mit 15:25. Trotzdem qualifizierte sich das Team souverän für die Verbandsliga und wird wohl dort auch ein gehöriges Wort mitreden können.

13.11.07

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

Hils & Zöller

KSR Kübler

Werben im EBERBACH-CHANNEL