WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Montag, 09. Dezember 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Remis im Oberzentderby

(bro) (ge) Mit einem leistungsgerechten Unentschieden endete das Derby gegen die Gäste aus Rothenberg am vergangenen Sonntag. Bereits nach drei Minuten brachte SG-Spielertrainer Mathias Schwinn seine Elf durch einen verwandelten Foulelfmeter mit 1:0 in Front. Nach einem Foulspiel von Felix Sasse hatte Schiedsrichter Böhle (Reisenbach) auf den ominösen Punkt gedeutet. Der SVB erholte sich von dem frühen Rückstand aber recht schnell und kam durch Alexander Sigmund in der 18. Minute zum 1:1-Ausgleich, vorausgegangen war eine schönes Zuspiel von Markus Ihrig. Bis zur Pause blieb die Partie, die auf dem Hartplatz in der Stried ausgetragen wurde, dann sehr kampfbetont und ausgeglichen. Möglichkeiten zur Führung hatten Christoph Röchner (37.) sowie Mathias Schwinn auf Rothenberger Seite per Freistoß auf dem Fuss (32.). Auch nach dem Seitenwechsel war das Spiel durch viele Zweikämpfe und großem Einsatz beider Teams geprägt. In der 72. Minute scheiterte SG-Stürmer Thorsten Rebscher mit einem Kopfball nur knapp. Etwa zehn Minuten vor dem Ende konnte ein Schuss aus der zweiten Reihe von Felix Sasse in letzter Sekunde noch von dem Gästekeeper entschärft werden. In einer hektischen Schlussphase sah SVB-Spielertrainer Alexander Sigmund in der 84.Minute die rote Karte. Die letzten Minuten brachten die Beerfelder aber auch in Unterzahl unbeschadet über die Bühne und sicherten sich so letztlich das Remis, das zweifellos in Ordnung geht.

Reserve:
SV Beerfelden 1b – SG Erbach 1b 0:3 (0:2)
Die Gäste präsentierten sich spielerisch stärker und entführten verdient die drei Zähler in die Unterzent.

Vorschau:
Sonntag, 25. November: SG Rothenberg 1b – SV Beerfelden 1b (12.45 Uhr)
Sonntag, 25. November: SV Lützel-Wiebelsbach – SV Beerfelden (14.30 Uhr)

19.11.07

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Traube

EWG