WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Donnerstag, 14. November 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Sport und Freizeit

VfB Eberbach - VfB Leimen II 3:0 (0:0)

(jc) (josch) Einen deutlichen und hochverdienten 3:0-Sieg erreichte der VfB Eberbach im letzten Vorrundenspiel gegen den VfB Leimen. Der Gast war mit dem Ergebnis noch gut bedient, denn die Heimmannschaft vergab Torchancen en masse. Schon im ersten Spielabschnitt vergaben die Eberbacher drei glasklare Chancen durch Frederik Menges, Marco Cancar und Alexander Huck. Das Vergeben dieser hochkarätigen Tormöglichkeiten hätte sich beinahe gerächt. Der VfB Leimen konnte sich bei einem seiner wenigen Entlastungsangriffe einen Elfmeter erarbeiten. Patrik Holzhausen scheiterte aber mit dieser, einzigen Leimener Möglichkeit an VfB-Torwart Sebastian Wurm.

Personell verändert kam der VfB Eberbach aus der Kabine. Für Jan-Peter Röderer spielte ab der 46. Minute Sebastian Grote. Als ob dadurch eine Bremse gelöst wäre, so stellten sich jetzt die Erfolge für die Heimmannschaft ein. Die Möglichkeiten, die von den in der ersten Halbzeit erwähnten Spieler noch ungenutzt blieben, wurden jetzt in Torerfolge umgemünzt. Cancar erzielte per Kopf nach Eckball-Flanke von Arian Koraqi in der 49. Minute das 1:0. Fünf Minuten später das 2:0 durch Huck. Eine weitere gute Viertelstunde später das 3:0 durch Menges. Der Gast aus Leimen war jetzt nur noch auf Schadensbegrenzung aus, musste sich Angriff um Angriff der Eberbacher erwehren. Einem weiteren Treffer des eingewechselten Daniel Schönig wurde wegen Abseits die Anerkennung verwehrt. Beste Möglichkeiten zur Resultatsverbesserung wurden im Minutentakt vergeben. Es blieb schließlich beim 3:0, das die Deutlichkeit der VfB-Überlegenheit nur wenig widerspiegelt.



25.11.07

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

THW

KSR Kübler

HIK