WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Dienstag, 20. August 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SV Moosbrunn mit Auswärtssieg

(jc) (fw) Im bereits ersten Rückrunden-Spiel gelang dem SV Moosbrunn am Samstag Nachmittag ein 4:2-Auswärtserfolg bei der SG Wiesenbach 2.
In einem von beiden Mannschaften sehr offensiv geführten Spiel ging der SVM bereits nach drei Minuten in Führung, Alexander Hans traf ins obere Toreck zum 0:1.
Doch nur wenige Zeit später konnten die Platzherren das Ergebnis ausgleichen. Nach einem Eckball gelangte das Spielgerät über Umwegen zu einem freistehenden Wiesenbacher, der die Kugel unhaltbar unter die Latte setzte (6.).
In der Folgezeit setzten die Mannschaften weiter auf Angriff und erspielten sich auf beiden Seiten zahlreiche Möglichkeiten. Dennoch gelang bis zur Pause kein weiterer Treffer.
Nach dem Seitenwechsel zuerst das gleiche Bild, aber dann übernahmen die Moosbrunner Gäste mehr und mehr die Kontrolle in dieser Begegnung.
Eine Flanke von Uwe Böhnig verwertete Torsten Heckmann per Kopfball zur erneuten Moosbrunner Führung (62.). Praktisch im Gegenzug schafften die Gastgeber wiederum den Ausgleich zum zwischenzeitlichen 2:2 (63.).
Danach war der SVM, der eine sehr disziplinierte Leistung zeigte, das spielbestimmende Team. Durch einen direkten Freistoß aus etwa 20 Metern brachte Leo Kempf seine Mannschaft mit 3:2 in Front (68.). Zwei Minuten im Anschluss traf Heckmann aus gleicher Position die Querlatte, nachdem der Ball noch abgefälscht worden war.
Der SVM, stark personalgeschwächt mit nur einem Ersatzspieler angereist, musste ab der 78. Minute ohne Libero Dirk Hörr auskommen, den man verletzungsbedingt aus dem Spiel nahm. Vorstandsvorsitzender Mario Eitelbuß kam auf seine „alten Tage“ zu einem unerwarteten, aber auch unauffälligen Comeback.
Den Schlusspunkt zum 2:4-Endstand setzte Sebastian Herre, der eine Eckball-Hereingabe von Thorben Veit fünf Minuten vor Spielende ins Netz schob.


02.12.07

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


FSK

Bestattungshilfe Wuscher

Werben im EBERBACH-CHANNEL