WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Dienstag, 10. Dezember 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SG Rockenau- SG Lobenfeld 6 : 2

(jc) (ww) In einem kampfbetonten Spiel kam Rockenau erst in den letzten 20 Minuten zum überzeugenden Sieg. Rockenau begann Schwungvoll und hatte schon in der 10.Minute durch Menges einen Lattenkracher zu verzeichnen. Nach einem Eckball, getreten vom stark spielenden Dost, köpfte Wäsch zur 1:0-Führung ein. Der Gast aus Lobenfeld kam nun stärker ins Spiel und erarbeitete sich mehrere Chancen die zum Glück für Rockenau nicht das gewünschte Ziel fanden. Aber in der 22.Minute war es soweit. Nach einem Foul, ca. 20 Meter vor Rockenaus Tor, wurde der gepfiffene Freistoß von Knecht zum 1:1gekonnt verwandelt. Bis zum Halbzeitpfiff hatten nun beide Mannschaften mehrmals die Gelegenheit in Führung zu gehen. Die Heimelf nutzte solch eine in der 30.Minute. Ein Missverständnis in Lobenfelds Abwehr nutzte Dost zur 2:1-Halbzeitführung. Auch in der zweiten Halbzeit schenkten sich beide Mannschaften nichts. Nachdem Özcan in der 65.Minute erst durch ein Foul im Strafraum vor dem Einschuss gehindert werden konnte, verwandelte dieser den fälligen Elfmeter sicher zum 3:1. Dem 4:1 in der 73.Minute ging eine schöne Einzelleistung von Silberreis voraus. Er tankte sich buchstäblich durch Lobenfelds Abwehr und Schoß ins lange Eck. Der Gast steckte aber nie auf und versuchte nun sein Heil in der Offensive. Dies wurde in der 74.Minute belohnt. Harth konnte nur durch ein Foul von Libero Wäsch gebremst werden. Den fälligen Elfmeterpfiff vom guten Schiedsrichter, verwandelte der Gefoulte selbst. Nun kam beim Gast nochmals Hoffnung auf. Diese machte aber Menges und Sturmkollege Özcan zu Nichte. In der 87. bzw. 89.Minute schraubten beide das Ergebnis auf 6:2. Rockenau nutzte einfach seine sich bietenden Chancen besser, und kam so zu einem verdienten Heimsieg.


02.12.07

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwälte Dexheimer & Bremekamp

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Golfclub Mudau

EWG