WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Dienstag, 20. August 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SV Gammelsbach kann einfach nicht mehr gewinnen

(bro) (rj) Auch beim Schlusslicht SV Sickenhofen konnte der SV Gammelsbach wieder nicht gewinnen und ist nun fast schon seit drei Monaten sieglos. Das Remis war nunmehr das achte in der laufenden Runde. Die Anfangsphase gehörte den Blau-Gelben, und nach 20 Minuten erzielte Torsten Setzer das verdiente 0:1. Danach aber kamen die Platzherren auf, und Pimenta egalisierte nach einer Unachtsamkeit in der SVG-Defensive zum 1:1(37.). In der zweiten Hälfte waren die Hausherren zunächst am Drücker, konnten aber nichts Zählbares verbuchen. Erst in der Schlussviertelstunde kamen die Freiensteiner wieder besser ins Spiel, doch die wenigen Möglichkeiten verpufften. Es blieb bei der Punkteteilung, die in Ordnung geht, jedoch für den SV Gammelsbach definitiv zu wenig ist. Nach wie vor steht der SVG damit praktisch auf dem Relegationsplatz.

SVG 1b:
Ohne Punkte blieb die Reserve des SV Gammelsbach beim Tabellenzweiten SG Nieder-Kainsbach und hat sich damit wohl aus dem Rennen um die vorderen Ränge verabschiedet. Nach ausgeglichener Partie verlor man nicht nur das Spiel 0:2, sondern auch Marc Stellwag, der die Rote Karte sah.

Vorschau:
Ob dem SV Gammelsbach am Sonntag gegen den konkurrenzlosen und bisher ungeschlagenen Klassenprimus SV Hummetroth (14 Uhr) endlich wieder ein Sieg gelingt, dürfte selbst für die kühnsten Optimisten fraglich sein. Ein Silberstreif am Horizont ist aber die Tatsache, dass man gerade gegen Mannschaften aus der Spitzengruppe nicht die schlechtesten Leistungen ablieferte. Vorher spielt die Reserve gegen Inter Erbach 1b (12.15 Uhr).

03.12.07

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Hils & Zöller

Werben im EBERBACH-CHANNEL