WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Wirtschaft und Arbeit

Eberbacherin gewinnt einen Golf Trendline beim Gewinnsparen

(bro) (hs) Der Lotto-Jackpot wurde wieder nicht geknackt. Umso mehr freute sich eine Eberbacherin über einen Hauptgewinn beim Gewinnsparen des Gewinnsparvereins Baden, dem die Volksbank Neckartal eG angehört. Kundenberater Benjamin Layer überreichte Constanze Lauterio einen VW Golf Trendline.

Nahezu 9.000 Kunden der Volksbank Neckartal beteiligen sich derzeit mit mehr als 25.000 Monatslosen á fünf Euro am Gewinnsparen. Die große Chance, Bargeld- und Sachpreise, wie Weltreisen oder Autos, zu gewinnen ist für die meisten Sparer der größte Anreiz für diese Sparform. Aber auch die Tatsache, dass vier Fünftel des Losbeitrages am Jahresende wieder in die Tasche der Sparer zurückfließen und ein Teil als Spende zweckgebunden an Kindergärten, Feuerwehren, Musikschulen, DRK-Ortsverbände, Vereine und vielen anderen Institutionen in der Heimat wieder zugute kommen, macht das Gewinnsparen für alle Beteiligten interessant. So konnte die Volksbank Neckartal eG laut Aussage ihres Marketingleiters Hugo Sablowski in 2007 exakt 70.000 Euro an Spenden ausschütten, in 2008 wird dieser Betrag nach Aussage von Hugo Sablowski sogar noch etwas höher liegen.

03.12.07

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro