WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Dienstag, 20. August 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Vermischtes

Mit Kleinwagen gegen Hauswand geprallt


(Fotos:Richter)

(hr) Erheblich verletzt wurde heute Abend gegen 20 Uhr eine 71-jährige Autofahrerin bei einem Unfall im Dr.-Mantel-Weg in Neckarwimmersbach. Bei der Bergabfahrt verlor die Frau die Gewalt über ihren Daihatsu und geriet nach rechts von der Straße ab in einen Hof. Dort prallte sie knapp neben einem geparkten Smart an eine Hauswand.

Die Freiwillige Feuerwehr Eberbach wurde an den Unfallort gerufen, um die Verletzte aus dem Auto zu befreien. Nach notärztlicher Erstversorgung wurde sie ins Krankenhaus eingeliefert. Am Daihatsu entstand Totalschaden in Höhe von rund 3.000 Euro. Der Schaden an der neu isolierten Hauswand lässt sich derzeit nicht beziffern.

06.12.07

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


FSK

Hils & Zöller

Werben im EBERBACH-CHANNEL