WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

JPNO

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Dienstag, 25. September 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Politik und Gesellschaft

Fotos/Videos bestellen

Vollversammlung wurde mit Hüttenfest abgerundet

(bro) (dg) Am 24. November hielt der Pfadfinderstamm Silberreiher seine alljährliche Vollversammlung ab und feierte anschließend sein traditionelles Hüttenfest mit den passiven Mitgliedern des Stammes. Auf der Tagesordnung standen in diesem Jahr wieder die Wahlen der Stammesführung. Dabei wurden Daniel Grab als Stammesführer und Dimitri Münch als Stellvertreter in ihren Ämtern bestätigt. Ergänzt wird das Team durch Jonatan Cimbal als zweiter Stellvertreter. Der Jahresbericht der Stammesführung fiel, dem 100-jährigen Jubiläum angemessen, etwas größer aus als sonst. Berichtet wurde unter anderem von dem großen Schaulager an Pfingsten und dem Landesjamboree mit 6000 Pfadfinderinnen und Pfadfindern in Bruchsal. Auch im kommenden Jahr erwarten die Silberreiher einige interessante Aktionen. Eine Großfahrt nach Finnland sowie die Kiellegung des geplanten, stammeseigenen Ruderbootes sind nur einige der vielen Highlights. Auch Kassenwartin Birgit Wierz konnte vom vergangenen Jahr nur Positives berichten und lässt mit einem Augenzwinkern auf ein noch erfolgreicheres Jahr 2007 hoffen, dessen Abschluss aber noch aussteht. Das anschließende Hüttenfest lud zu einem großen Buffet ein. Bei gemütlichem Beisammensein wurden traditionelle Pfadfinderlieder gesungen und alte und neue Geschichten ausgetauscht.

07.12.07

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Palestra Fitness

Stellenangebote

Werben im EBERBACH-CHANNEL