WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
17.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Trotz Flutlicht keine Erleuchtung

(jc) (ka) Nach einer Gedenkminute für Fritz Braun piff der umsichtige Schiedsrichter das letzte Heimspiel in diesem Jahr gegen Tairnbach an. Die Mannschaft des FCH wollte sich mit einem Sieg Luft im Abstiegskampf verschaffen und besaß durch Albert nach einer Flanke von Schätzle und Zuspiel von Schön die große Chance in Führung zu gehen. Der abgefälschte Schuss wurde vom Torhüter in der 21. Minute mit dem Fuß abgewehrt. Die Gäste, die auch nicht gerade zu den starken Mannschaften in der Kreisklasse gehören, spielten den einfachen Fußball und gingen durch Peilert in der 41. Minute mit 0:1 in Führung. Den Ausgleich verpasste König nach einer Flanke von Kittel nur zwei Minuten später. Kurz vor der Pause hätten die Gäste mit 0:2 in Führung gehen können, vergaben aber in aussichtsreicher Position.
Nachdem der Spielausschuss das Flutlicht zu Beginn der 2. Halbzeit einschaltete, hofften die Fans auf die Erleuchtung in der Mannschaft des FC Hirschhorn. Die Heimelf fand aber während des gesamten Spieles nicht richtig in Spiel. Als Albert in der 54. Minute zwei Gegenspieler auf der Torauslinie tunnelte und auf König flankte, hätte der Ausgleich fallen können. Die Gäste machten es (67.) besser und erhöhten durch Peilert nach einem Freistoß auf 0:2, als der Torhüter von Hirschhorn und seine Mitspieler zögerlich zu Werke gingen. Die Ehrmanntruppe versuchte zwar den Anschlusstreffer zu erzielen, hatte auch einige gute Chancen, doch ein Treffer wollte nicht fallen. Mit dieser Heimpleite verpasste Hirschhorn den Anschluss an das Mittelfeld und steht wieder Mitten im Abstiegskampf


09.12.07

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL