WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Sonntag, 18. August 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Ehrenamtliche Helfer im Rathaus ausgezeichnet


Die anwesenden Geehrten mit Giesela Fleck (l.) und Dieter Jeitner (r.)vom Sportausschuss der Vereine in Eberbach (Foto:Claussen)

(jc) Traditionell werden im Rahmen der städtischen Sportlerehrung (sh.sep.Bericht)auch langjährige ehrenamtliche Helfer in ihren Vereinen vom Sportausschuss der Eberbacher Vereine ausgezeichnet. In diesem Jahr wurden Personen geehrt, die mehr als 20 Jahre überwiegend im Bereich Schieds- und Kampfrichter, Zeitnehmer oder ähnliches ehrenamtlich für einen Verein tätig waren oder noch sind.
41 Jahre ehrenamtlich tätig war Manfred Wagner für die Rudergesellschaft Eberbach. Auf eine vergleichbare Jahreszahl kommen Klaus Muff und Jürgen Friedrich vom MSC Eberbach. Hans-Peter Knab kann 22 Jahre für den MSC vorweisen. Eberbachs größter Verein, der TV Eberbach, stellte acht Personen in der Gruppe der Geehrten. Von der Schwimmabteilung sind dies Kurt Kohler (32 Jahre Kampfrichter), Andreas Kohler, Michael Sigmund und Roland Garhöfer, alle 26 Jahre lang, für den Verein tätig.
Hermann Hold ist in der Basketball-Abteilung seit 37 Jahren als Schiedsrichter tätig. In der Judoabteilung ist Günther Neureuther seit 24 Jahren Kampfrichter, Steffen Scheible seit 27 Jahren Schiedsrichter beim Volleyball und Heide Grimme seit 30 Jahren Kampfrichterin beim Turnen.






10.12.07

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


FSK

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL