WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Mittwoch, 25. April 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Politik und Gesellschaft

Fotos/Videos bestellen

Weihnachtsfeier mit Ehrung langjähriger Mitglieder


Unser Foto zeigt die Geehrten Mitglieder des Waldbrunner SPD-Ortsvereins zusammen mit Kreisvorsitzenden Jürgen Graner (li.), MdB und Generalsekretär der SPD in Baden-Württemberg Jörg Tauss (re.), MdL Georg Nelius (6.v.r), Ortvereinsvorsitzender Wilfried Münch (3.v.r) und dem stellv. Kreisvorsitzenden Helmut Sperling (2.v.l.). (Foto: Baumgartner)

(tb) Zu seiner traditionellen Weihnachtsfeier hatte heute der SPD-Ortsverein Waldbrunn seine Mitglieder ins Gasthaus "Drei Lilien" in Mülben eingeladen. Neben einem Rückblick auf das vergangene Jahr konnten auch langjährige SPD-Mitglieder geehrt werden. Hierzu konnte der SPD-Ortsvereinsvorsitzende Wilfried Münch neben zahlreichen Mitgliedern auch den Bundestagsabgeordneten und Generalsekretär der SPD in Baden-Württemberg Jörg Tauss, den Landtagsabgeordneten Georg Nelius und den Kreisvorsitzenden Jürgen Graner im vollbesetzten Saal begrüßen. Münchs weiterer Gruß galt Bürgermeister Klaus Schölch, Kreisvorsitzenden Jürgen Graner sowie Kreisrat Norbert Bienek und den in großer Anzahl vertretenen Gemeinde- und Ortschaftsräten sowie Ortsvorstehern.
Nach einem Rückblick über das Geschehen des fast abgelaufenen Jahres sprachen Bürgermeister Klaus, Schölch, MdB Jörg Tauss und MdL Gerd Nelius ein paar Grußworte. Als dann auch Kaffee und selbstgebackener Kuchen serviert waren und der Nikolaus Geschenke an die Jüngsten im Ortsverein überbracht hatte, konnten verschiedene Ehrungen durchgeführt werden.
Für 35-jährige Mitgliedschaft in der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands konnten dann Wolfgang Bracht, Helmut Deschner, Günter Engelhardt, Karl Haaß, Heinz Henrich, Dieter Krieger, Guido Schäfer, Rolf Schell, Wilhelm Schmitt, Heinz Schölch, Karlheinz Wetterauer, Dieter Wiersdorf und Karl Baumann geehrt werden.
Unter den ersten Gratulanten bei den Ehrungen waren auch MdB Jörg Tauss und MdL Gerd Nelius. Nach einer etwas anderen Weihnachtsgeschichte, die von Renate Koch vorgetragen wurde und gemeinsam gesungenen Weihnachtsliedern, die von Ortsvorsteher Karlheinz Wetterauer musikalisch begleitet wurden, klang die harmonisch verlaufene Feier aus.



16.12.07

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2017 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechner Immobilien