WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Freitag, 20. Juli 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Politik und Gesellschaft

Fotos/Videos bestellen

DLRG trauert um engagierten Helfer


(Foto:privat)

(hr) (ul) Die DLRG Gruppe Eberbach trauert um Bernd Neukirchen, der am Samstag, 22. Dezember, plötzlich und unerwartet im Alter von 58 Jahren verstorben ist.

Die DLRG verliert mit ihm eines ihrer engagiertesten Mitglieder. Seit 1972 war Bernd Neukirchen Mitglied der DLRG und hiervon viele Jahre im Vorstand der Gruppe Eberbach aktiv. Unzählige Kinder und Erwachsene erlernten bei ihm das Schwimmen. Am Aufbau des Wasserrettungsdienstes und des Katastrophenschutzes war er maßgeblich beteiligt.

Bernd Neukirchen engagierte sich auch lokalpolitisch: Er war Mitglied im Bezirksbeirat Unterdielbach.


26.12.07

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL