WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

VfB Eberbach - ASV Eppelheim II 1:2 (1:2)

(jc) (josch) Es läuft nichts beim VfB Eberbach. Erst die enttäuschende Leistung am Vorsonntag beim Tabellenletzten SG Dielheim II, danach nicht minder berauschend das 1:2 heuer gegen den ASV Eppelheim II. Nachdem das Endergebnis schon zur Pause feststand, ist anzumerken, dass in der zweiten Spielhälfte der VfB fast keine Chance hatte, dem Spiel noch eine Wende zu geben. Fast deswegen, weil Alexander Huck in der 88. Minute beinahe noch den Ausgleich erzielt hätte, sein Schuss aus gut zwanzig Metern landete aber am Pfosten. Aber das war auch gleichzeitig das einzige Highlight, das die rar gesäten VfB-Fans von den Sitzen riß.
ASV-Spieler Alexander Bodem brachte seine Mannschaft in der 9. und 25. Minute mit zwei Treffern, den einen gekonnt, den zweiten schlitzohrig per Freistoß erzielt, in Front. Glück für den VfB Eberbach, dass Michael Wirth dazwischen nur den Pfosten traf.
Erst danach war auch die heimische Mannschaft auf dem Platz, hatte auch Möglichkeiten durch Sebastian Grote oder Eduard Dick. Bei letzterem zeigte sich ASV-Keeper Serkan Besanyis hervorragend auf dem Posten. Alle Bemühungen wurden immerhin durch den 1:2-Anschlußtreffer belohnt, den Gregor Schlachter in der 28. Minute mit einem feinen Schrägschuss aus sechzehn Metren halbrechtspositioniert erzielte.
Über die zweite Halbzeit ist eingangs ausreichend berichtet worden. Dem VfB Eberbach gelang es in keinster Weise, das Spiel auch nur annähernd positiv zu gestalten. Die mit nur elf Mann angereisten Gäste aus Eppelheim freuten sich berechtigterweise über einen dreifachen Punktgewinn.


16.03.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Hils & Zöller

Catalent

Zorro