WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Riesenstimmung in der Stadthalle


Band-Leader Mike Frank, auf dem mittleren Bild zusammen mit Sängerein Christin Kieu begeisterte mit "Me and the Heat" (linkes Bild) die Musikfans beim diesjährigen Osterrock des Kulturlabors. 900 Musikfans sorgten für ein ausverkauftes Haus und Riesenstimmung. (Fotos: Baumgartner)

(tb) Riesenstimmung herrschte gestern Abend in der Eberbacher Stadthalle. Zum Osterrock war es dem Kulturlabor Eberbach wieder einmal gelungen mit "Me and the Heat" eine der im Augenblick wohl angesagtesten Party-Bands Deutschlands nach Eberbach zu lotsen. Nicht nur die Osterfeiertage, sondern auch die Qualität der Band sorgten mit 900 Musikfans für ein ausverkauftes Haus.
Zu "Me and the Heat" braucht man eigentlich nichts mehr zu sagen. Was vor Jahren mit einer spontanen Jamsession begann, ist inzwischen eine feste Größe im nationalen Showbiz geworden. Band-Chef Mike Frank schafft es, Musiker aus dem nationalen und internationalen Showgeschäftes zusammenzubringen, die auch in der Stadthalle mal wieder Garant für eine Riesenparty waren. Der Erfolg der Band liegt darin, dass sie nicht nur einen Sound und Musikrichtung stereotyp verfolgen, sondern den begeisterten Musikfans eine Mischung von Soul, Funk, Rock, Pop, HipHop, Salsa, Reggae und Calypso präsentierten. Da kam "Ride like the Wind" von Christopher Cross genauso ehrlich und klasse rüber wie die "Hells Bells" von AC/DC. Bei fast jedem Stück wechselten sich Musiker und Sänger ab. Mal war es rockig mit harten Gitarrenriffs, mal melodiöser Funk und Pop mit fetzigen Bläsersets. Nie wurde es langweilig. Natürlich gingen die Fans gleich bei den ersten Stücken begeistert mit und so feierte man bis kurz nach ein Uhr eine begeisternde Musikparty beim Kulturlabor.
Als Opener gab es die vier Newcomer von "Copilot". Mit einem Mix von Rock, Pop und Alternativ mit eigenen in Deutsch und Englisch gehaltenen Texten lieferten sie einen guten Auftritt ab.


Infos im Internet:
www.meandtheheat.eu
www.copilot-band.de

23.03.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro