WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

TSG Altenbach – FC Hirschhorn 5:1 (3:1)

(jc) (ka) Nach 45 Sekunden schlug es das erste Mal im Gehäuse von Hirschhorn, nach einem Freistoß aus halbrechter Position, zum 1:0 für den Tabellenführer ein. Tiefschlaf im gesamten Abwehrbereich, machte es dem Torschützen leicht den Ball einzuköpfen. Von Beginn an zeigte sich, dass Altenbach mit ihren erfahrenen und ausgebufften Spielern, den Schwarzweißen nicht viele Chancen geben werden. Thorsten König gelang trotzdem mit einem Freistoß (21.), nach Foul an Schmitt der Ausgleich. Aber bereits im Gegenzug stellte die TSG den alten Abstand wieder her. Ein Freistoß von der linken Strafraumgrenze führte in der 36. Minute zum 3:1. Hirschhorn hätte in der 39. Minute den Anschlusstreffer erzielen können, wenn das Glück dem FCH hold gewesen wäre.
Nach dem Wechsel hatte Schätzle eine Chance zum 3:2 zu verkürzen, doch der Torhüter der Heimelf war zur Stelle. Danach spielte nur noch der Tabellenführer. Die Folge war in der 62. Minute das 4:1 und eine Viertelstunde vor Schluss das 5:1. Eine hohe und verdiente Niederlage setzte es für den FCH beim Primus der Kreisklasse A. Einige Spieler der Schwarzweißen zeigten aber auch nicht den notwendigen Einsatz, um für eine Überraschung zu sorgen. In den nächsten Spielen muss aber der Nr. 1 bis Nr. 15 alles geben, sonst wird es schwer den Kampf gegen den Abstieg zu gewinnen.


06.04.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro