WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Erfolgreiches Saisonfinale

(bro) (tm) Am vergangenen Freitag, 4. April, reiste der frisch gebackene Meister zur SG Kirchheim. Zu Beginn der Partie merkte man der SGH an, dass es um nichts mehr ging. Man lag 3:1 und 4:2 zurück. Doch dann fanden die Gäste besser ins Spiel und glichen zum 5:5 aus. Man konnte sich auf 10:5 absetzen und den 5-Tore-Vorsprung bis zum Halbzeitstand von 15:10 halten. In der zweiten Hälfte wurde der Gegner schon früh am Spielaufbau gehindert, und durch Tempogegenstöße kam die SGH zum Abschluss. Die Spielstände waren 23:13, 34:16 und 40:18. Am Ende gewann der Meister mit 45:19.

Es spielten: Steven Kaufmann (Tor), Sascha Johe (Tor), Marvin Kaufmann (3), Marvin Sorg (4), Timo Weyrauch, Dennis Ernst (4), Nicolas Rötger (4), Patrick Weis (14), Jan Eiben (2), Julian Kniebes (3), Pascal Manz (1), Nicolas Leger (3), Philipp Walter (4), Meik Kessler (3).


07.04.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro