WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SVB landet dritten Sieg in Folge - Torsegen für die 2. Mannschaft

(bro) (ge) Nach den Erfolgen gegen die SG Erbach und Türk Beerfelden setzte sich der SV Beerfelden am vergangenen Sonntag auch gegen die ISV Kailbach durch und revanchierte sich damit für die im Hinspiel erlittene Niederlage im Ittertal. Der letztlich deutliche 5:1-Erfolg wurde allerdings erst im zweiten Spielabschnitt unter Dach und Fach gebracht. Zur Pause führten die Gäste durch eine schöne Einzelleistung von Steffen Wien mit 0:1 (15.). Der SVB verpasste es, bereits in der ersten Halbzeit seine klare Überlegenheit auch in Tore umzumünzen und ließ hierbei gleich reihenweise hundertprozentige Torchancen ungenutzt. In der zweiten Halbzeit traf zunächst Christoph Röchner per Kopf nach einer Ecke von Alexander Sigmund zum 1:1-Ausgleich (50.), und in der 58. Minute gelang Martin Thiess nach einer schönen Freistoß-Variante auf erneutem Zuspiel von Alexander Sigmund der 2:1-Führungstreffer. Die Gäste bauten nun immer mehr ab, und als wiederum Martin Thiess mit einem strammen Schuss aus 20 Metern einen Konter über Klaus Ulrich erfolgreich zum 3:1 abschloss, war die Partie entschieden (65.). Die weiteren Treffer zum auch in dieser Höhe verdienten Sieg steuerten Alexander Sigmund nach Pass von Christoph Röchner (68.) sowie nochmals Christoph Röchner selbst nach feinem Doppelpass mit Markus Ihrig (75.) bei. Das Spiel leitete Schiedsrichter Bühring (Germania Ober-Roden), dem eine sehr gute Leistung attestiert werden darf.

SV Beerfelden 1b – ISV Kailbach 1b 18:1 (7:1)
Gegen die zweite Mannschaft der ISV feierte die 1b des SVB ein Schützenfest. Tobias Schwab erzielte bereits nach drei Minuten die frühe Führung für den SVB und agierte bei diesem Treffer wie Luca Toni. Ähnlich tiefenentspannt lauerte Schwab im Strafraum und drosch einen abgeprallten Ball überlegt und abgezockt aus kurzer Distanz zum 1:0 in die Maschen. Die Gäste, von Beginn an nur zu neunt angetreten, wehrten sich im Rahmen ihrer Möglichkeiten und legten eine jederzeit sportlich faire Einstellung an den Tag. Die weiteren Treffer gelangen Norbert Hammann (25.,70.,72.,76.), Fuat Yediparmak (7.,39.,42.), Oliver Zipse (32.,80.,90.), Fabian Fischer (50., 61.), Oliver Rexroth (70., 77.), Ricky Stöcklin (82., 85.) sowie Markus von der Au (88.). Den Ehrentreffer für die Kailbacher erzielte Kaufmann (38.). Der Vollständigkeit halber sei noch erwähnt, dass Michael Hofmann im zweiten Spielabschnitt mit einem Strafstoß denkbar knapp scheiterte.

Vorschau:
Am kommenden Sonntag, 27.April, reist der SV Beerfelden zum Derby nach Hetzbach. Spielbeginn beim TV ist um 15 Uhr. Ebenfalls ein Derby steht auch für die 1b an, die um 13.15 Uhr bei der zweiten Mannschaft des SV Gammelsbach gastiert.

21.04.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Zorro