WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Sponsorenlauf zu Gunsten der Schulhofumgestaltung


(Foto: privat)

(bro) (sbh) Bei bestem Läuferwetter konnte am Samstag, 12 April, um 10 Uhr der Startschuss für den Sponsorenlauf der Grundschule Bildungswerkstatt Schönbrunn zu Gunsten der Schulhofumgestaltung fallen. Ein buntes Rahmenprogramm mit Hüpfburg, Süßigkeitenschleuder, Pedalo- und Stelzenlauf sowie Mandalamalen rundete den Vormittag ab. Gelaufen wurde um den Schulhof, wobei sich die 65 kleinen Läufer fleißig ins Zeug legten, um möglichst viele Runden und damit viel Geld für das Projekt zu sammeln. Für das leibliche Wohl war ebenfalls gesorgt. Bei heißer Suppe, Wienerle, Laugenstangen und selbstgebackenem Kuchen konnte man einen unbeschwerten Vormittag verbringen. Mit den Spenden konnte man ebenfalls zufrieden sein, wurden doch 2.000 Euro für die gute Sache erlaufen. Für den Mai ist bereits der erste Arbeitseinsatz geplant, bei dem der erste Bauabschnitt mit Rückzugsmöglichkeit, grünem Klassenzimmer und Balancierparcour realisiert werden soll.

21.04.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro