WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

FC Rot 2 - SG Rockenau 3 : 3

(jc) (ww) In einem spannendem Spiel schoss Rockenau fünf Tore und es reichte nur zum Unentschieden. Rockenau spielte in der ersten Halbzeit sehr aufmerksam in der Abwehr. Man lies die Heimelf, die verstärkt mit drei Spielern der ersten Mannschaft antrat, im Mittelfeld agieren. Aber vor dem Tor war Endstation. Den ersten Konter der SG (9.), konnte von der Heimelf nur durch ein Elfmeterreifes Foul gebremst werden. Einen zu kurzen Rückpass der Heimelf erlief sich Robin Menges, spielte den Torwart aus, und es stand 1:0 für Rockenau. Erst in der 43.Minute kam Rot zu einer Großchance. Der Ball wurde aber freistehend über das Tor geschossen. Nach einem Befreiungsschlag aus der SG-Abwehr landete der Ball bei Öscan (45.). Dieser lief im "Eins zu Eins-Duell" auf den letzten Mann zu, wurde aber von den Beinen geholt. Außer einem Freistoß der "verpuffte“ war nichts die Folge. Mit Beginn der 2. Halbzeit kam die große Zeit des Torhüters der Heimelf. Zwischen der 46. und 55.Minute gewann er drei direkte Duelle gegen SG-Angreifer, und hielt so seine Mannschaft im Spiel. Rockenau konnte in dieser Phase den Vorsprung nicht ausbauen und wurde in der 61.Minute bestraft. Ein Weitschuss landete Unhaltbar im SG-Gehäuse zum 1:1. In der 64.Minute sollte es für die Gäste noch schlimmer kommen. Eine scharfe Hereingabe lenkte Thieme unglücklich ins eigene Tor zum 1:2 Rückstand. Rockenau schlug aber sofort zurück. Der aufgerückte Libero Wäsch verwandelte einen Eckball mit einem Volleyschuss unter die Latte zum Ausgleich. Jede Mannschaft wollte nun den Sieg, und fast jeder Angriff wurde zur Torchance.
Die 3:2 Führung erzielte die SG in der 75.Minute. Nach einem Eckball von Dost köpfte Torben Menges sicher ein. Rot gab nun den Libero auf. Und so ergaben sich gute Konter für die SG. Rockenau schoss auch in der 89. Minute noch ein Tor aber leider ins eigene. Schuster war der Unglücksrabe.

01.05.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro