WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Noch ein Sieg zum Abschluss

(jc) (gico) Meister gegen Vizemeister, so hieß die Partie am letzten Spieltag in der Au, die sicherlich zum Topspiel hätte werden können, wenn der SV nicht schon Meister der C-Klasse wäre.
Viele SV-Anhänger waren zu Besuch, um den SVE noch bei seinem letzten Spiel in der C-Klasse anzufeuern.
Der SV begann sehr stark, trotz heissen Temperaturen war die Metin-Elf wie erwartet läuferisch und konditionell überlegen. Bereits in der 10.Minute überholte Bier blitzschnell seinen Gegenspieler und flankte überlegt kurz vor der Torauslinie in den Strafraum zum freistehenden Manser, der den Ball durch eine Direktabnahme ins gegnerische Tor einschoss. Nach 20 Minuten wiederholte man die gleiche Angriffsszene wie zuvor mit dem Duett Bier-Manser und der SV ging somit verdient mit 2:0 in Führung. Kurz vor der Halbzeit wollte Balukcic seine Ballbeherrschung vorführen und dribbelte durch die ganze generische Abwehrreihe hindurch und donnerte noch im letzten Moment den Ball ins generische Tor.
Die 2.Halbzeit begann für den SV ziemlich schleppend, vielleicht wollte man ab jetzt ein bisschen Kraft tanken um nach dem Spiel noch kräftig die Meisterschaft zu feiern. Verdient kassierte dann der SVE noch zwei Tore in der 70 und 80 Minute durch Unachtsamkeit in der Abwehr. In der 90 Minute fast zeitgleich mit dem Abpfiff leitete Costa durch ein überlegtes Zuspiel in die Gasse ein und der eingewechselte Lanzalotto löste sich von seinem Gegenspieler, dribbelte am Torman vorbei und schob den Ball aus spietzem Winkel ins gegnerische Tor ein.
Mit diesem letzten Spiel wurden die SV-Anhänger zum letzten Mal mit einem Sieg in dieser C-Klasse beschenkt, denn ab nächster Saison darf sich der SV auf die nächst höhere B-Klasse freuen.


Die Begennung der 2.Mannschaft gegen die SG Kirchheim 2 wurde abgesagt.

01.06.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro